BILDER BEGEISTERN – VIDEOS BEWEGEN

Seit circa 10 Jahren bin ich bereits in der Foto- und Videoproduktion tätig. In dieser Zeit sammelte ich Erfahrungen in kleineren und größeren Filmprojekten, verbesserte meine Storytellingfähigkeiten, die ein Video erst richtig lebendig und emotional ansprechend machen. Des Weiteren lernte ich das Grafikdesign und die 2D Animationen, um meine Videos auf das nächste Level zu bringen.

Meine große Leidenschaft für die Foto- und Videografie konnte ich in kommerziellen sowie privaten Projekten einsetzen. Es folgten Aufträge für Produkt- und Imagefilme sowie Event- und Hochzeitsvideos.

Deine Ansprechpartnerin für verschiedenste Videoprojekte

Du möchtest ein Eventvideo oder etwas auf Social Media posten, dann bist du bei mir richtig.

Social Media Content
Eventvideos
Image-Videos
Hochzeitsvideos

Zufriedene Kunden